• Manchmal muss es einfach schnell und unkompliziert gehen!

    Nach ein paar kurzen Telefonaten gestern Morgen stand kurz nach 8 Uhr Herr Timo Sippel stellvertretend für die THW-Helfervereinigungen Eschwege e.V. in unserem Lager in der Thüringer Straße und wir konnten mit Ihm Artikel und Mengen unserer Sachspende besprechen.

    Ebenso schnell waren die ersten Kisten im Einsatzfahrzeug verstaut und befinden sich nun bereits den Katastrophengebieten.

    Gestern Nachmittag wurden dann die übrigen 13.000 Paar Schutzhandschuhe und 2.500 Regenhosen auf elf Europaletten verladen.

    Wir freuen uns, dass wir die Helfer unterstützen können und die Spende an die richtigen Hände gelangt.

    Wir wünschen Euch auf Eurer Mission alles Gute, bleibt gesund und kommt heil wieder zurück!

    < zurück Zur Übersicht weiter >