• Auszeichnung: 3. Platz bei der "Partnerwahl des PVH"

    Bei der „Partnerwahl des PVH“, die vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) des Zentralverbandes Hartwarenhandel e. V. durchgeführt wurde, haben wir im Bereich Arbeitsschutz den 3. Platz belegt.

    Bereits zum 18. Mal rief der AKW den Fachhandel dazu auf, seine Industriepartner des Jahres 2017 zu wählen. Die rund 1.500 befragten Unternehmen bewerteten die Hersteller in den Kategorien Fachhandelstreue, realisierte Marge/Marktpflege, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation und Reklamationsverhalten.

    In der Kategorie realisierte Marge/Marktpflege konnten wir sogar die Spitzenposition einnehmen und mussten uns sonst lediglich zwei Schuherstellern geschlagen geben.

    Mehr zu diesem Thema lesen Sie "hier".

    < zurück Zur Übersicht